Bad Wörishofen

Quelle: Wikipedia

Bad Wörishofen

Bad Wörishofen ist ein bekannter Kurort und liegt nur weinige Kilometer von Oberostendorf entfernt.
Er gilt als Geburtsstätte der Kneipp Therapie, die von Pfarrer Sebastian Kneipp entwickelt wurde. Bad Wörishofen hält für seine Gäste eine Vielfalt von Parks und Einrichtungen bereit, wie

  • den Kurpark
  • den Ostpark
  • oder den Stadtgarten

Allein der Kurpark umfasst eine Gesamtfläche von 163 000 Quadratmeter.
Beim Spaziergang durch Bad Wörishofen stößt man u.a. schnell auf eine Kneippanlage, den „Osteo-Walk“, einen Duft- und Aromagarten, Heilkräutergärten mit kneippscher Pflanzenheilkunde, den Barfußweg, sowie den Rosengarten.

Quelle: Wikipedia

Infos

Entfernung

Entfernung: 23 km

Tourist Information

Postfach 1443
86817 Bad Wörishofen
+49 (0)8247 993310
kurdirektion@bad-woerishofen.de

Die Therme in Bad Wörshofen

In nur 20 Minuten erreichbar!

Erholung und Wellness erleben Sie in der Therme Bad Wörishofen. Die Sauna bietet den Gästen auf über 2.000 Quadratmetern ein Paradies unter Palmen und tropischen Pflanzen. Wassergymnastik, Massagen, Sole- und Schwefelbecken runden das Angebot ab und garantieren Entspannung pur.

Nach oben scrollen